+49 (0)3904 . 8769910 info@bcf-unternehmensberatung.de

DIGITALES BELEGBUCHEN

Nutzen Sie schon heute die Buchführung von morgen!

Der manuelle Austausch von Belegen ist Geschichte. Mit dem Digitalen Belegbuchen stellen wir Ihnen eine Anwendung zur Verfügung, die Ihnen das laufende Bereitstellen von Belegen ermöglicht. So haben wir einen tagesaktuellen Zugriff auf alle Belege.

Sie sparen zeit- und arbeitsintensiven Belegtransfer mit monatlichen Pendelordnern und gewinnen so wertvolle Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir benötigen für das Buchen Ihrer Eingangsrechnungen künftig keine Aktenordner mehr. Mit dem „Digitalen Belegbuchen“ übertragen Sie gescannte oder elektronische Rechnungen direkt an Ihren Sachbearbeiter.

Und so einfach funktioniert es, das Digitale Belegbuchen!

Sie scannen Ihre buchhaltungsrelevanten Belege ein und importieren diese zusammen mit den elektronischen Belegen in die Cloud-Anwendung „Belegverwaltung Online“. Im Rechenzentrum durchlaufen alle Belege eine Texterkennung und erhalten automatisierte Buchungsvorschläge.

Wir als digitales Buchhaltungsbüro werden umgehend per E-Mail informiert, dass neue Buchhaltungsbelege vorhanden sind und können diese sofort in die Finanzbuchhaltung einlesen. Anschließend verbuchen wir alle laufenden Geschäftsvorfälle. Alle Buchungssätze sind mit dem entsprechenden Beleg verknüpft und können jederzeit eingesehen werden. Gerade bei Jahresabschlussarbeiten für den Steuerberater ein immenser Vorteil.

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Juni 2020